Ausritt und Offenstall Erneuerung | Pferde Hoschi

Ausritt und Offenstall Erneuerung | Pferde Hoschi



Views:2634|Rating:4.87|View Time:7:35Minutes|Likes:184|Dislikes:5
Zuerst zeige ich Euch heute den versprochenen
Ausritt mit der neuen Kamera, und
dann noch die Erneuerung in unserem Pferde Stall :))

Gaaannnz viel Spaß beim Video gucken, Euer Hoschi

————————————————————————————-
Freu mich über deine Kommentare ✎
Wenns dir gefallen hat, freu ich mich über jedes Like ✮
————————————————————————————-
Zuschauer Intro:

Wenn Ihr auch mal Lust habt mir
ein Intro zu gestalten dann nur her damit ::))
Länge max: 7 Sekunden
ohne Musik und Texte (die schneide ich dann rein 😉 )

Ich freue mich drauf ::))))

————————————————————————————-

Bist Du Hoschi Fan ? = #pferde_hoschi_fan
#pferde #reiten #ausreiten #manapi-farm #hoschi

Fan-Shop:

Web ►

… ich freue mich auf Deine Post :))))
*************************************************
Fanpost / Autogramm Adresse:

Pferde-Hoschi
c/o R.Reif
Breslauer Str. 19
D-64646 Heppenheim

Für Autogrammwünsche bitte einen ausreichend
frankierten und an dich selbst adressierten
Rückumschlag senden.
************************************************

Social-Media:

TWITTER ►
INSTAGRAM ►
SNAPCHAT ► Pferde-Hoschi
FACEBOOK ►
ASK ►
musical.ly ► @pferde_hoschi

Musik: YouTube Musikdatenbank

10 thoughts on “Ausritt und Offenstall Erneuerung | Pferde Hoschi”

  1. Wie lange man nach der Kastration genau warten soll, bis man den frischgebackenen Wallach "gefahrlos" zu Stuten lassen kann, darüber scheiden sich die Geister. Mein (sehr erfahrener) Pferdefach-TA sagte: "Die Patronenkammer ist leer, aber im Lauf steckt noch ein Schuss!" Manche geben nach 6 Wochen grünes Licht, andere warten noch 4 Monate bis nach der Kastration. Besser länger warten und den Youngster mit anderen Jungen toben lassen, denn die eventuellen Hengstmanieren bilden sich auch nicht von heute auf morgen zurück und Eure Pferde danken es Euch sicher, wenn da kein wilder Hau-drauf in die Herde kommt 😉

  2. Zwecks dem kastriert bis dorthin und dann direkt zusammen lassen bedenkt bitte, dass ihr den frisch kastriert nicht direkt dazu stellen sondern noch eine weile warten solltet nach der Kastration, die "können" noch länger als man denkt. 🙂 Viele Züchter die ich kenne warten nach der Kastration noch 4-6 Monate, bevor die dann in gemischte Herden kommen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *